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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt!!!

IT/EDV Service-Techniker (w/m/d) – auch Quereinsteiger

Das bringst Du mit:

  • Du fühlst Dich im IT Bereich Zuhause
  • Fehlersuche und anschließende Reparatur von defekten Geräten
  • Du baust gerne neue Technik eigenständig und eigenverantwortlich bei unseren Kunden auf
  • Durchführung von Fernwartungen und anderen Remotetätigkeiten
  • Dokumentation im Ticketsystem
  • Du besitzt den Führerschein Klasse B

Das erwartet Dich bei uns:

  • Erstklassige Einarbeitung
  • Langfristige Arbeitsplatzperspektive
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Planbare und geregelte Arbeitszeiten (38h)
  • Du arbeitest in Deiner regionalen Umgebung.
  • Leistungsgerechte Vergütung

Dann lass uns doch ins Gespräch kommen und gemeinsam herausfinden, ob es passt!

Wenn Du Fragen hast:

Deine Ansprechpartnerin ist Anneke Brandt
Tel.: 04283 60 850 – 70
Mo – Do 8:00 – 13:00 Uhr

Umgang mit Bewerberdaten: Beachten Sie auch unsere Datenschutzrichtlinie in unserer Datenschutzerklärung unter Punkt 4

Gerne melden wir uns auch bei Dir:

Wann bist du erreichbar?

12 + 14 =

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt!!!

Büroassistenz (m/w/d) in Vollzeit zu sofort!

Wir sind ein innovatives und unabhängiges IT-Systemhaus, positioniert in den Bereichen Netzwerk- und Kommunikationstechnik, Security-Lösungen sowie Individuallösungen in Software und Web. Unsere Mitarbeiter betreuen kleine und mittelständische Unternehmen verschiedenster Branchen.
Der Unternehmenshauptsitz ist in Tarmstedt. Von hier aus betreuen wir Kunden zwischen Weser und Elbe.

Wir bieten:

  • Ein dynamisches Team mit Spaß an der Arbeit
  • Eine abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit in Tarmstedt
  • Mitgestaltung und Ausbau des Unternehmens
  • Ein attraktives und modern eingerichtetes Arbeitsumfeld
  • Möglichkeit von Einbringen eigener Ideen

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der Verwaltung bei Büro- und Verwaltungsarbeiten.
  • Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen, Anfragen, Störungen und Problemen.
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben inklusive der Weiterentwicklung der Büroorganisation.
  • Sicherstellung der Kommunikation mit in- und externen Kunden und Geschäftspartnern.
  • Unterstützung des Vertriebes

Dein Profil:

  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Gepflegtes Äußeres und freundlicher Umgang mit Kunden
  • Sicherer Umgang mit MS Office (v.a. Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
  • Zuverlässige Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative, Selbstständigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit

Wenn du also ein eigenverantwortlicher Teamplayer bist, dann bewirb dich jetzt mit deinen ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an karriere@elbe-weser-it.de.

 

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Lass uns doch ins Gespräch kommen und gemeinsam herausfinden, ob es passt!

Wenn Du Fragen hast:

Dein Ansprechpartner ist Anneke Brandt
Tel.: 04283 60 850 – 70
Mo – Do 8:00 – 13:00 Uhr

Umgang mit Bewerberdaten: Beachten Sie auch unsere Datenschutzrichtlinie in unserer Datenschutzerklärung unter Punkt 4

Gerne melden wir uns auch bei Dir:

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