Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt!!!

Büroassistenz (m/w/d) in Vollzeit zu sofort!

Wir sind ein innovatives und unabhängiges IT-Systemhaus, positioniert in den Bereichen Netzwerk- und Kommunikationstechnik, Security-Lösungen sowie Individuallösungen in Software und Web. Unsere Mitarbeiter betreuen kleine und mittelständische Unternehmen verschiedenster Branchen.
Der Unternehmenshauptsitz ist in Tarmstedt. Von hier aus betreuen wir Kunden zwischen Weser und Elbe.

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei konzeptionellen, operativen sowie strategischen Themen. Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen, Anfragen, Störungen und Problemen
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben inklusive der Weiterentwicklung der Büroorganisation
  • Sicherstellung der Kommunikation mit in- und externen Kunden und Geschäftspartnern
  • Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater
  • Kassenführung
  • Rechnungsstellung
  • Lizenzbestellungen, Vertrieb Unterstützung

Das wünschen wir uns:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Erfahrung in der Buchhaltung
  • Gepflegtes Äußeres und freundlicher Umgang mit Kunden
  • Serviceorientierung, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office (v.a. Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
  • Zuverlässige Arbeitsweise, Hohe Eigeninitiative, Selbstständigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten​

Wir bieten:

  • Ein dynamisches Team mit Spaß an der Arbeit
  • Eine abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit in Tarmstedt
  • Mitgestaltung und Ausbau des Unternehmens
  • Ein attraktives und modern eingerichtetes Arbeitsumfeld
  • Möglichkeit von Einbringen eigener Ideen

Wenn du also ein eigenverantwortlicher Teamplayer bist, dann bewirb dich jetzt mit deinen ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an karriere@elbe-weser-it.de.

 

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Lass uns doch ins Gespräch kommen und gemeinsam herausfinden, ob es passt!

Wenn Du Fragen hast:

Dein Ansprechpartner ist Anneke Brandt
Tel.: 04283 60 850 – 70
Mo – Do 8:00 – 13:00 Uhr

Umgang mit Bewerberdaten: Beachten Sie auch unsere Datenschutzrichtlinie in unserer Datenschutzerklärung unter Punkt 4

Gerne melden wir uns auch bei Dir:

Wann bist du erreichbar?

2 + 15 =

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner