Home » IT-Services » Service & Wartungsvertrag

Service & Wartung

Ihre stabile EDV – auch ohne Servicevertrag

Unsere ServiceCard

Unternehmen mit kleineren IT-Netzwerken im Elbe Weser Dreieck benötigen selten einen umfangreichen Wartungsvertrag. Die Komplexität ihrer IT-Infrastruktur ist überschaubar. Dennoch können auch in kompakten IT-Infrastrukturen Störungen auftreten. – Defekte Hardware oder Software-Probleme nach Updates.

Unsere ServiceCard mit den günstigen Konditionen bedeutet für Ihr Unternehmen einen Preisvorteil in Höhe von bis zu 15% (Hard- und Software-Angebote sind davon ausgenommen). Ohne monatliche Fixkosten erhalten Sie mit der ServiceCard unsere Leistung und Qualität, die die Funktion Ihrer Unternehmens-IT wirkungsvoll sichert.

Sie bezahlen am Ende nur für diejenigen Dienstleistungen, die Sie individuell buchen.
Damit kalkulieren Sie Ihre Kosten flexibel und langfristig, Ihrem Budget exakt angepasst.

N

Flexibel mit der ServiceCard

N

Komplette Betreuung des bestehenden Netzwerks.

N

Kalkulierbare Kosten

Service & Wartung

IT-Wartung – Effizient und Effektiv

Gemeinsam erstellen wir Ihren individuellen Servicevertrag. Zum Festpreis werden Umfang und Leistung Ihrer benötigten Wartung vereinbart. Ihr Servicevertrag kann jederzeit nach Ihren aktuellen Unternehmens-Anforderungen ergänzt/erweitert/angepasst werden. Für Sie bleibt die Kalkulation trotzdem preislich attraktiv. Wir garantieren Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner, zertifizierte Techniker und eine Reaktionszeit von 24 Stunden.

Die Vorteile von einem Wartungsvertrag:

N

Festpreis für Ihre IT-Betreuung

N

Transparente monatliche Fixkosten

N

Reaktionszeiten können vereinbart werden

N

Inkludierte Service-Stunden vom Techniker

N

Langjährige Erfahrung im IT-Bereich