Unsere ServiceCard

IT-Stabile EDV / IT – auch ohne Servicevertrag

Vor allem kleine Unternehmer im Elbe Weser Dreieck benötigen selten einen vollständigen Wartungsvertrag. Die Komplexität der IT-Infrastruktur ist überschaubar, sodass etwa Pakete wie unser Managed Service überdimensioniert wären. Dennoch können auch in kompakten IT-Infrastrukturen Fehler auftreten – wie etwa einzelne defekte Geräte oder Probleme mit wichtiger Software nach fehlerhaften Updates. Für Unternehmen dieser Größenordnung bieten wir im Elbe Weser Dreieck unsere Service Card an: Diese bindet Ihr Unternehmen nicht an einen Wartungsvertrag; dennoch profitieren Sie von einem Preisvorteil.

Mit diesem Angebot profitieren unsere Kunden von einem Preisvorteil in Höhe von bis zu 15% auf unseren IT-Service (Hard- und Software-Angebote sind davon ausgenommen). Die Leistung und Qualität unterscheidet sich gleichzeitig nicht von unserem normalen Angeboten.

Monatliche Fixkosten erwarten Sie durch die Nutzung unserer Service Card nicht. Sie bezahlen am Ende nur für diejenigen Dienstleistungen, die Sie individuell buchen – komplett ohne Verträge & Co. Dies erlaubt auch kleinen Unternehmen, die Kosten langfristig zu planen und das Budget exakt kalkulieren zu können.

Service & Wartung

IT-Lösungen müssen nicht teuer sein:

Zusammen mit Ihnen erstellen wir einen individuellen Servicevertrag – die zuvor abgesprochenen Leistungen und Wartungen werden in einem Festpreis festgehalten. Falls Ihnen etwas im Servicevertrag fehlt, können wir dies selbstverständlich aufnehmen und trotzdem preislich attraktiv bleiben. Wir garantieren Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner, zertifizierte Techniker und eine Reaktionszeit von 24 Stunden.

Die Vorteile von einem Wartungsvertrag:

N

Festpreis für Ihre IT-Betreuung

N

Transparente monatliche Fixkosten

N

Reaktionszeiten können vereinbart werden

N

Inkludierte Service-Stunden vom Techniker

N

Langjährige Erfahrung im IT-Bereich